Samstag, 3. Januar 2009

Westküsten-Tour

Moin!
Wir sind derzeit an der Westküste von Australien und machen hier eine Tour. Wir haben ca. 40°C im Schatten und es ist kein Schatten vorhanden *breitgrinsend* Wann wir die letzten Tage erzählt bekommen, wissen wir noch nicht, aber wir werden uns bemühen es spästens zum Anfang der Neuseelandreise online zu stellen.

Wir lassen uns dann mal weiter braten, während ihr tiefgekühlt werdet. *wink*

3 Kommentare:

rolfsjette hat gesagt…

Nachdem hier in den letzten Tagen alles hübsch mit etwas Schnee gepudert war und zudem die Sonne von einem knallblauen Himmel schien, haben wir heute wieder unser normales Hamburger Wetter: Regen (bei etwas über 0°C). Na, dann schwitzt man schön! Viel Spaß bei der nächsten Tour wünschen Euch Eure Rönneburger & Co.

Suuded hat gesagt…

Ja frohes Neues und Happy Birthday an Torben *prooost*!

Wir haben gestern im DU auf den Professor angestoßen und natürlich für Euch mit ;).

Anonym hat gesagt…

Marburg meldet -8° (und das ist schon die gestiegene Temperatur ;) )!

Frohes Neues gen Süden!