Mittwoch, 7. Januar 2009

Prost Neujahr!

Neujahr war für uns erstmal ausschlafen angesagt. Leider wurde Julia auch in dieser Nacht von den Mücken quasi aufgegessen. Warum die Viecher dieses Mal alle auf Julia gegangen sind, ist noch ein ungelöstes Rätsel der Natur.

Auch an diesem Tag wurde es warm. Um genau zu sein: Es war der heißeste Tag des Jahres bis dahin! OK, ist auch nicht schwer, wenn es der erste Tag des Jahres ist *grins* Allerdings war es auch der heißeste Tag des Sommers. Und was kann man da schon so machen? Wir haben auf jeden Fall ein wenig gefrühstückt. Ich habe dann angefangen die letzten Einträge zu schreiben und Julia hat sich wieder schlafen gelegt. Das ist doch mal ein schöner Start in das Jahr *lach*

Aber wir wollten dann auch nicht ganz untätig bleiben und somit sind wir dann in den Zoo gegangen. Auch wenn es heiß war, war es wirklich schön dort. Die haben dort u.a. ein großes Salzwasserkrokodil, das wirklich beeindruckend ist. Auch sonst war es nett.

Und dann war der Tag auch schon wieder zu Ende. Man soll sich das Jahr aber auch nicht verderben, indem man sich zu viel am Anfang vornimmt *grins*

1 Kommentar:

Suuded hat gesagt…

@Mücken: Da unten ist eben alles ander herum :D.