Samstag, 31. Januar 2009

Jubiläum

Heute feiern wir den 100. Eintrag in diesem Blog. *Partystimmung verbreit**Bier, Sekt und Wein ausschenk*

Wir haben den Tag dagegen weniger mit Party, als viel mehr mit den notwendigen Dingen verbracht. Die Woche war mal wieder rum und somit durften wir den Morgen mit Waschen verbringen. Klingt nicht sonderlich spannend und das ist es auch nicht. Wir freuen uns aber jetzt schon wieder auf die Zeit, wenn wir nicht mehr aus dem Koffer leben müssen ...

Wie auch immer, den Nachmittag haben wir dann wieder mit Bewegung verbracht. Und zwar haben wir das Ufer des Sees Wanaka erforscht. Dort gibt es sehr schöne Wege, denen man stundenlang folgen kann. Und das haben wir dann auch über mehrere Stunden gemacht. Eigentlich wollten wir einen anderen Weg gehen, aber leider war die Zufahrt dorthin als Schotterstraße und nicht sonderlich gut zugänglich beschrieben. Da konnten wir die AGB des Autvermieters auch nicht mehr hinbiegen.

Tja, insofern ein mal wieder nicht allzu spektakulärer Tag, aber er rangiert durchaus im soliden Mittelfeld. Wenn jeder Tag ein Highlight wäre, könnte man das ja auch nicht genießen ;)

Morgen fahren wir dann zu den Gletschern, die an der Westküste mehr oder minder vor sich hinschmelzen respektive der Wärme trotzden. Mal schauen, was wir da so alles sehen werden.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Jubiläum!
*Ÿ nehme und euch zuproste*
Schade, nur noch 4 1/2 Wochen schöne Berichte.
Aber dann seid ihr wieder da und wir können euch knuddeln und wir hören noch viel, viel mehr Geschichten!*freu*
Liebe Grüße
Eure Mama/Renate

rolfsjette hat gesagt…

Gratulation! Und wir freuen uns auf weitere Einträge, wenngleich die Freude auf Eure persönlichen Berichte noch viel größer ist.
Dennoch werden wir gleich auf Euch und Euer Jubiläum anstoßen (gute Gelegenheit).
Eure Mama/Hannelore und Papa/Rolf

PS: Haben soeben im Radio gehört, dass Australien von einer außergewöhnlichen Hitzewelle heimgesucht wird und schwere Brände rund um Melbourne lodern. Aber das wird doch hoffentlich nicht mehr Euer Ziel sein.

Suuded hat gesagt…

Ja großartig *prost*!

Ich wollte eh grad mit Dave auf seine neueste Produktion anstoßen, die echt geil geworden ist (http://www.myspace.com/greenfueledtunes), dann prosten wir auch gleich mal zu Euch runter ;).

LG
Su