Mittwoch, 6. März 2019

Von Lancelin nach Sydney

Heute war ein recht ereignisloser Tag. Wir haben in unserer Unterkunft in Lancelin unsere Klamotten wieder flugtauglich gepackt, ins Auto gepackt und uns auf den Weg nach Perth gemacht. Da wir recht viel Zeit hatten, haben wir einen Tourist Drive mitgenommen. Das sind diese Umwege für Touris, um mal ein bisschen was abseits der Hauptstraßen zu sehen. Dieser Weg führte wieder an die Küste und durch zwei Tourinester. Die sahen auf Anhieb ein bisschen größer aus als Lancelin. Ob sie aber wirklich mehr Essenswahl haben, haben wir nicht überprüft.

In Perth haben wir das Auto abgegeben, Koffer aufgegeben und in das Terminal gesetzt. Zwischendurch haben wir uns Kaffee geholt und ansonsten die Zeit mit Lesen verbracht bis unser Flug irgendwann boardete.

Kurz vorher gab es in dem lokalen Nachrichten diverse Warnungen bezüglich Sydney, dass ein schweres Gewitter mit Regen, Hagel und Sturm vor Ort wäre und man doch unbedingt drinnen bleiben möge.

Der Flug verlief erstaunlich ruhig dafür, dass kurz vorher unschönes Wetter hier lang geflogen ist. OK, bei der Landung hat man die Winde dann doch ordentlich gemerkt.

In Sydney mussten wir dann nur noch den Kilometer zum Hotel laufen. Morgen laufen wir den Weg wieder zurück, um unseren Mietwagen am Flughafen abzuholen.

Keine Kommentare: