Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvester

Da ihr heute bestimmt nicht allzu viel zu tun habt, haben wir einfach mal die ganzen Blogeinträge der letzten Tage online gestellt. Somit könnt ihr diesen hervorragenden Tag, der 37°C und Sonne in Perth verspricht, nutzen, um alles nachzulesen und zu kommentieren *lach*

Euch eine schöne Feier heute Abend. Wir werden sie bestimmt auch genießen. Trinkt nicht zu viel und macht nichts, was wir nicht auch täten *breitgrinsend*

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Bei Außentemperaturen von angenehmen -7° werden wir Silvester in einem wohltemperierten Häuschen in Rönneburg mit supernetten Menschen und einem leckeren Fondue feiern.
*nochbreitergrins*
Ganz liebe Grüße und
schwitzt gut rein!

Suuded hat gesagt…

Bei Euch ist es ja schon bald soweit! Guten Rutsch *prost*.

Dave und ich haben gestern bei Richie Party gemacht und werden heute friedlich Racletten.

rolfsjette hat gesagt…

Aber Sonne haben wir auch ....
Wir denken heute Abend/Nacht gemeinschaftlich an Euch, dass Euch die Ohren klingen werden. Kommt gut (vor uns) ins neue Jahr!
Herzliche Grüße aus der kalten Heimat und einen diicken Kuss schicken Euch Eure Rönneburger.