Donnerstag, 18. Dezember 2008

Weiter geht die Reise

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir die Adventskalender-Fotos nicht vorher verschoben. Wir wollten das zwar eigentlich machen, aber da wir keinen Internetzugang hatten, musste der Teil leider ausfallen. Nun sollten aber alle da sein und ihr könnt die Bilder der letzten Tage auf einmal betrachten.

Heute stand die Weiterreise nach Sydney auf dem Plan. Bevor wir jedoch zum Flughafen gefahren sind, hatten wir noch den gesamten Vormittag Zeit. Diese haben wir genutzt, um noch einige Ecken in Hobart anzuschauen, die wir stumpf vergessen hatten. Dabei handelte es sich um den Battery Point, der das historische Viertel der Stadt markiert.

Der Check-In verlief reibungslos und der Sprengstofftest, der dieses Mal mich getroffen hat, war zum Glück auch negativ. Also für mich durchaus positiv ;)

Wir sind dann auch jetzt in Sydney heil angekommen. Die Landung hat sich zwar um 20 Minuten verzögert, da hier eine dicke Wolke über dem Flughafen war, aber wir haben unser Hotel (Y Hotel City South) bezogen. Internet haben wir hier auch im limitierten Maße und somit wird das doch irgendwie was.

Mal schauen, ob wir morgen dann wieder was von Sydney berichten können. Vergesst nicht die anderen 4 Einträge von Tasmanien zu lesen. Und Fotos von Tassie gibt es demnächst.

Keine Kommentare: