Mittwoch, 31. Dezember 2008

Nelson Bay

Am 27. hatten Seren und Geoff zum Glück auch frei, so dass wir eine kleine Tour in Richtung Nelson Bay unternommen haben. Dort haben wir dann erstmal eine kurze Wanderung auf den Berg am Hafeneingang gemacht. Von dort hatten wir eine absolut traumhafte Sicht in alle Richtungen. Leider haben wir keine Delphin gesehen, die sich da eigentlich rumtreiben sollten. Naja, wir haben ja noch so viele Gelegenheiten Delphine zu sehen. Insofern war das nicht weiter tragisch.

Nach dem Abstieg haben wir uns dann für eine Weile am Strand aufgehalten und das Wasser getestet. Da sowas ja enorm hungrig macht, lag dann der Weg zum nächsten Fish & Chips-Laden an. Das war unglaublich lecker, so dass jeder, der sowas mag, jetzt unglaublich neidisch werden sollte ;)

Irgendwann am Nachmittag sind wir dann wieder zurück gefahren. Julia und ich sind dann noch kurz zum Internetcafe gefahren und haben beim Coles ein bisschen was eingekauft.

Der Abend war dann sehr gemütlich, mit Essen, Bier und Cider.

Keine Kommentare: