Mittwoch, 31. Dezember 2008

Shoppen statt Sonne

Am Sonntag den 28. mussten Seren und Geoff arbeiten. Wir haben erstmal gemütlich ausgeschlafen. Man muss ja auch mal ein wenig ausruhen *grins*

Nach dem Frühstück sind wir dann in ein Einkaufszentrum gefahren. Julia wollte einen neuen Bikini haben und da es super heiß war, war der Aufenthalt im gekühlten Shopping-Center echt angenehem. Wir waren auch unglaublich erfolgreich und haben für Julia diverse Shirts und kurze Hosen gefunden. Für mich gab es auch 3 neue Shirts und eine kurze Hose. Einen passenden Bikini haben wir aber natürlich nicht gefunden. Ich war bei dem Kauf der Sachen ja ein wenig skeptisch, ob wir das denn auch alles noch in unsere Rucksäcke bekommen würden. Wie sich dann am Abend herausstellte, passte das wirklich noch mit rein. Die ganzen Klamotten waren noch herabgesetzt, da diese Super-Sonder-Angebote vom 26. in der gesamten Zeit bis Neujahr gültig sind. Nur um mal eine kleine Vorstellung von den Preisen zu bekommen, meine 3 T-Shirts haben zusammen 30 $, also 15 Euro gekostet! Und die Verarbeitung scheint nicht schlecht zu sein. Insofern haben wir da tatsächlich ein paar Schnäppchen abgegriffen. Um 16:00 hat das Center geschlossen und wir sind dann auch entsprechend wieder zurück gefahren. Insgesamt waren wir also wohl 5 Stunden shoppen. Das schaffen wir normalerweise nicht!

Zur Feier des Tages sind wir am Abend zu viert an den Hafen von Newcastle gefahren, der vom Industriehafen zu einer schönen Restaurant-Promenade umgestaltet wurde. Dort haben wir dann auch ein schickes Lokal gefunden, wo wir es uns haben gut gehen lassen. Schon irgendwie lustig, wenn man am diesem Datum abends draußen in kurzen Klamotten sitzen und Essen gehen kann. *grins*

Wieder zurück bei Seren und Geoff gabs dann noch das übliche Geklöne und dann auch schon die Verabschiedung, da wir am nächsten Tag wieder nach Sydney mussten und die beiden früh zum Arbeiten mussten.

Keine Kommentare: