Mittwoch, 4. Februar 2009

Westport nach Nelson

Wie der Titel schon sagt, sind wir heute nach Nelson gefahren. Dabei durften wir durch verschiedene Täler fahren. Diese Täler hatten fast alle jeweils einen Fluss und die sahen wieder unglaublich beeindruckend aus. Die Berge waren auch wieder komplett bewaldet und durch das tolle Wetter, das wir heute wieder hatten, war der Weg einfach super.

Unsere Unterkunft ist ein großartiges Motel, das in Tahunanui, einem Vorort von Nelson liegt. In diesem Vorort gibt es einen schönen (mal nicht komplett grauen) Strand und ist somit wirklich schön gelegen. Nachdem wir dann nach Nelson rein gefahren sind, haben wir dort spontan eine Tour in den Abel Tasman National Park gebucht. Das soll einer der schönsten Nationalparks hier sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Das Wetter soll zwar nicht ganz so schön werden wie heute, aber wie wir hier ja schon festgestellt haben, sieht es selbst bei schlechtem Wetter traumhaft aus.

Keine Kommentare: