Sonntag, 22. Februar 2009

Das Große Barrieren Riff mag uns nicht!

Zumindest erscheint es uns so.

Zunächst hat es erfolgreich mit dem Wetter verabredet, dass die Straßen überflutet werden und wir nicht nach Airlie Beach kommen, wo die meisten Touren starten. Wir haben das dann auch irgendwann eingesehen und haben uns also nach einer anderen Möglichkeit umgesehen.

Diese andere Möglichkeit wäre heute gewesen. Wir sind also um 5:15 aufgestanden, damit wir hier rechtzeitig eingesammelt werden. Dann sollten wir zur Town of 1770 gebracht werden. Von dort gibt es ein Schiff, dass die Lady Musgrave Island anfährt. Hier in Bundaberg war schönstes Wetter und somit sind wir voller Hoffnungen in den Bus eingestiegen. Und dort meinte der Fahrer nach kürzester Zeit schon, dass es sein könnte, dass die Fahrt abgesagt werden muss. Er bekommt aber erst etwas später mehr Infos. Ungefähr 20 Minuten später hat er dann auch wirklich einen Anruf bekommen und die Fahrt ist abgesagt worden. Leider ist der Wind zu stark und die Fahrt wäre zu gefährlich gewesen. Schade, aber nützt ja nüscht. Wir wollen ja schließlich heil in Deutschland wieder ankommen und nicht von Wellen zerstückelt.

Mal schauen, was wir dann jetzt machen ... wir haben ja noch den ganzen Tag vor uns ...

1 Kommentar:

Suuded hat gesagt…

Och Mensch, schade! Aber Ihr habt ja schon soo viele schöne Sachen gesehen, da reichen dann ja vielleicht Portkarten von ;).