Montag, 23. Februar 2009

Der letzte Dienstag ...

hat begonnen. Und damit beginnt auch unsere Rückfahrt aus dem Norden zurück nach Sydney.

Gestern sind wir noch etwas durch die Gegend gefahren und haben uns u.a. die Town of 1770 angeschaut. Wie der Lonely Planet schon so schön anmerkt, ist die Stadt zusammen mit ihrer Zwillingsstadt Agnes Water nicht mal eine Stadt. Eigentlich nicht mal ein Dorf. Naja, aber die Landschaft hier ist trotzdem nett.

Heute werden wir wohl nicht sehr viel mehr machen als im Auto in Richtung Süden zu fahren. Dabei wollen wir allerdings noch ein paar Tourist Drives mitnehmen. Das sind zwar im Allgemeinen Umwege, aber dafür sind die landschaftlich einfach super.

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Hallöle ihr lieben Zwei,
ach, nun hatte ich Euren blog nicht mehr gefunden. Aber die Mama, in diesem Fall Renate, hilft gerne aus.
Mein Männe und ich haben uns wahnsinnig über die Karte aus Neuseeland gefreut. Das war eine Superüberraschung.
Nun wünschen wir alles gute für die letzten Tage down under und drücken die Daumen für einen tollen Heimflug.

Liebe Grüße aus Lüneburg von
Christa und Gerhard