Freitag, 27. Februar 2009

Urlaub

Heute haben wir richtig schön Urlaub gemacht.

Zunächst fing es damit an, dass wir ausschlafen konnten. Dann haben wir gemütlich gefrühstückt und sind zum Hafen gefahren. Dort hat schon unser Boot auf uns gewartet, dass uns auf eine Flussfahrt mitgenommen hat. Und das war richtig gemütlich. So sind wir dann 2 Stunden auf dem Hastings River geschippert. Nach ca. 1,5 Stunden gab es stilecht Fish&Chips.

Anschließend haben wir einen Teil des hiesigen Heritage Walks gemacht und sind nicht wieder in die Stadt abgebogen, sondern weiter an der Küste entlang gelatscht. Nach ca.3 Stunden waren wir wieder zurück an unserem Startpunkt.

Um den schönen Tag und den Pool in dem Motel nicht ungenutzt zu lassen, sind wir für eine dreiviertel Stunde in den Pool gehopst und haben dort rumgeplantscht.

Für heute Abend steht dann auch nicht mehr wirklich viel an. Morgen fahren wir nach Sydney. Und damit sind wir auch schon nicht mehr weit entfernt von unserem Abflugsort...

Keine Kommentare: