Donnerstag, 19. Februar 2009

Hervey Bay und Bundaberg

Heute sind wir nur ein kleines Stückchen weitergefahren und haben uns ein Quartier in Hervey Bay gesucht. Dort konnten wir dann, trotz der frühen Urhzeit, auch schon direkt unser Zimmer beziehen. Und da wir ja wegen der Fraser Island-Fahrten hier hergekommen sind, haben wir natürlich auch direkt für morgen eine Tagestour auf die Fraser Island gebucht.

Nun blieb noch ein guter halber Tag übrig und den möchte man ja nicht einfach so verstreichen lassen. Deshalb haben wir uns das Auto geschnappt und sind von diesem wirklich schönen Ort am Meer nach Bundaberg gefahren. Das liegt ca. 90 km entfernt.

Schon heute Morgen gegen 10:00 hatten wir an die 30° und dementsprechend war es heute Mittag und Nachmittag noch heißer. Also sind wir nur durch Bundaberg durchgefahren. Der Ort wirkt ganz niedlich, aber halt auch nicht wirklich was Besonderes. Einen Grund gab es dann aber doch noch, um dort zu halten. Wir haben uns ein Eis gegönnt.

Nachdem wir dann auch wieder zurück waren, haben wir uns erstmal ein wenig mit dem Internet hier abgekämpft (und jedes Mal wieder, ist es hier ein Krampf), um dann zumindest kurzzeitig Zugang zu haben. Mal schauen, wann es hier das nächste Mal wieder klappt. Ethernet over Powerline ist einfach ätzend und nervig. Dafür kostet es hier aber auch nichts *grins*

Morgen fahren wir dann erstmal auf die Fraser Island. Wir sind gespannt, wie das wird.

Keine Kommentare: