Sonntag, 22. Februar 2009

Mehr Erholung

Exakt. Wir haben uns gedacht, dass wir uns noch einen Tag Erholung gönnen können. Allerdings sind wir auch durchaus weitergfahren. Und zwar nach Bundaberg. Ja, da sind wir schon vor ein paar Tagen durchgefahren. Und da hier ein nettes Motel sein sollte und es mehr oder minder dicht an der Town of 1770 liegt, haben wir uns hier einquartiert.

Wir haben hier auf jeden Fall wieder funktionierendes Internet und somit laden wir heute auch noch ein paar Bilder hoch.

Morgen lassen wir uns dann um 06:00 Uhr morgens abholen, um dann das Great Barrier Reef zu bewundern. Wir sind gespannt, ob das Wetter mitspielen wird.

PS. Hier ist übrigens auch noch ein Video von dem Wal, den wir vor Kaikoura vom Hubschrauber aus beobachtet haben. Der Ton ist natürlich grausig, also macht eure Lautsprecher lieber aus ;)

1 Kommentar:

rolfsjette hat gesagt…

Wir sind Samstagnacht wieder gut in Hamburg gelandet und haben als erstes gleich Eure interessanten Berichte gelesen. Viel Spaß am Great Barrier Reef!
Wir freuen uns ganz doll, dass Ihr schon sehr bald wieder hier seid und wir Euch knuddeln können. Eure Rönneburger