Donnerstag, 12. Februar 2009

Back to Australia

Wir sind wieder zurück in Australien. Der Flug verlief überwiegend unspektakulär. Sie mussten zwar wegen angeblicher zu erwartender Turbulenzen früher damit anfangen, das Flugzeug zur Landung vorzubereiten, aber glücklicherweise hatten wir dann doch nicht zu viele Turbulenzen.

Am Flughafen haben wir unser vorbestelltes Auto abgeholt. Naja, eigentlich haben wir ein anderes Auto abgeholt. Wir hatten nämlich das kleinste Modell mit Automatik gebucht. Da der Mensch bei Europcar aber gerade gut drauf war, hat er uns ein kostenloses Upgrade gegeben. Nun fahren wir also mit einen Toyota Camry durch die Gegend. Ich hab das Gefühl, dass ich ein Schlachtschiff fahre. Es fährt sich super, aber ist riiiiieeeeesig. Ich würde es eher als Ober- als Mittelklasse einordnen. Somit haben wir also etwas höhere Benzinkosten, aber das Auto hat schon irgendwie was.

Vom Flughafen sind wir dann direkt nach Newcastle gefahren. Und dieses Mal haben wir darauf verzichtet, die Mautstraßen zu umfahren. Somit haben wir bestimmt 2 Stunden Weg gespart.

In Newcastle haben wir dann nicht übermäßig viel gemacht, bevor wir wieder zu Seren und Geoff gefahren sind, bei denen wir auch schon zu Weihnachten waren. Das war wieder unglaublich nett.

Keine Kommentare: