Donnerstag, 26. Februar 2009

Nebel des Grauens

So, nach 2 Tagen gibt es dann auch mal wieder ein kleines Update. Wir sind jetzt auf unsere letzten Tage hier nicht nachlässig geworden, aber es ist schwer Einträge hochzuladen, wenn man kein Internet hat ;)

Wir sind noch nicht wieder in Sydney, aber immerhin schon in Port Macquarie. Wir haben zwischendurch in Caboolture und Coffs Harbour übernachtet und sind zu den Orten über nette Landstraßen gefahren.

Heute sind wir auch über nette Landstraßen gefahren. Im Prinzip waren es die 3 anderen Seiten eines Rechtecks. Und diese Seiten waren der Waterfall Way. Ihr erinnert euch bestimmt, dass wir den Weg schon mal angefangen haben, aber dann doch nach einer Weile aufgehört haben, da es sehr regnerisch war.

Bei unserem ersten Stück haben wir heute auch ein mal kurz darüber nachgedacht den Weg wieder abzubrechen. Es war so neblig, dass wir Sichtweiten von weit unter 50 m hatten. Wenn man es genau nimmt, konnte man froh sein, wenn man 2 m vor die Autohaube schauen konnte. Wir haben diesen Nebel aber überwunden, um dann dahinter super Wetter zu bekommen. Strahlender Sonnenschein und sehr schön Wasserfälle an verschiedensten Stellen. Zwischendurch ging es dann auch durch dichten Regenwald, der unglaublich toll war.

Am Ende sind wir dann wieder in Port Macquarie geladet. Und hier bleiben wir zwei Nächte, da wir morgen eine Bootsfahrt hier auf dem Hastings River machen werden.

Keine Kommentare: