Donnerstag, 18. August 2016

Umsiedlung Teil 2

Nach einem ausführlichen Frühstück haben wir uns auf den Weg zu unserer nächsten Unterkunft gemacht. Diese liegt 10 km östlich von Bath.
Auf dem Weg haben wir wieder einige lustige Wege finden können, aber wir sind allesamt wohlbehalten angekommen.

Glücklicherweise durften wir trotz der früheren Uhrzeit bereits unsere Unterkunft beziehen. Wir wohnen in einem kleinen Häuschen, das echt nett eingerichtet ist. Auf dem Gelände sind 2 zwei weitere mietbare Häuschen sowie das Haus und das Gewerbe des Eigentümers. Wirklich ruhig ist es logischerweise an einer Kreuzung von 5 Straßen nicht, aber mit den Hecken ist man trotzdem gut abgeschirmt.

Wir haben uns nun auf den Weg nach Bath gemacht. Die Stadt ist unter anderem für eine berühmte Autorin bekannt: Jane Austen. Zusätzlich gibt es aber auch eine römische Therme. Die Architektur ist für mich von dem gelblichen Sandstein eher ungewohnt. Wir haben also die Touriinfo besucht, diverse Ideen für morgen gesammelt und schon mal ein wenig durch die Stadt mäandert.
Dankenswert ist, dass der Regen sich nur letzte Nacht ausgetobt hat und sich vorerst wieder verzogen hat.

Zum Abschluss haben wir noch den größeren Einkauf erledigt. Nun wird gekocht und der Abend genossen.

Keine Kommentare: