Montag, 6. September 2010

Letzter Tag im Cottage

Es ist Freitag und somit der letzte Tag. Den hatten wir planungstechnisch bewusst ausgelassen, weil wir spontan sehen wollten, was wir machen. Daraufhin hat ein Grüppchen beschlossen eine Bootstour (mit vorherigem Anruf) zu machen, während wir uns 2 Walks herausgesucht haben. Das hat auch fast den gesamten Morgen gedauert, weil wir uns auf Grund der Menge einfach nicht so recht entscheiden konnten, welche wir nun machen wollen.

Der erste Walk war um das Drumin Castle. Ein netter kleiner Weg durch die Gegend, der an Wäldern, Flüssen und Feldern vorbeiführt.

Der zweite Walk war dann doch von einem etwas anderen Kaliber. Hügelauf und -ab, durch Sumpf, Wald und Bächlein und das über gut 2 Stunden. Die Wanderung hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Davon hätte ich doch noch gerne einige mehr gemacht.

Abends hieß es dann Sachen packen und schon mal einigermaßen aufräumen.

Keine Kommentare: