Mittwoch, 1. September 2010

Umgebung erkunden

So, die erste Nacht im Cottage ist vollbracht und wir haben super geschlafen! Das war irgendwie notwendig. Und für einen erfolgreichen Start in den Tag bietet sich eigentlich ein schönes Frühstück an. Und somit haben wir uns ein schönes Frühstück gemacht und nachdem wir ziemlich lange so dasaßen, haben wir uns überlegt, die Gegend anzuschauen. Zumindest ein Teil von uns hat sich das überlegt. Ein anderer Teil hat lieber beschlossen, im Cottage zu bleiben, sich auszuruhen und die Wäsche zu waschen. Es sammelt sich ja schließlich eine ganze Menge Wäsche an.

Somit sind Martin, Julia, Reiko und ich in den Wald hinter unserem Cottage getigert und haben uns verschiedene Wege angeschaut. Und nun hat sich zum ersten Mal die neue Kleidung wirklich als nützlich erwiesen. Während wir in Edinburgh nur einen Tag etwas Regen und sonst super Wetter hatten, war heute wieder sehr wechselhaftes Wetter angesagt. Wir hatten abwechselnd immer Sonne, Regen und Wolken. Trotzdem sind wir tapfer weitgelaufen. Eine entsprechende Übersicht über den Weg gibt es dort.

Nach unserer Rückkehr stand erneut der Einkauf auf unserem Plan und somit ging es zu dem 30 Minuten entfernten Supermarkt, um alles für die nächsten Abendessen einzukaufen. Außerdem haben wir auch noch das Information Center besucht und dort ein kleines Büchlein über Walks in der Nähe gekauft. Anna hat heute Abend Lasagne gemacht und mit einem schönen Feuerchen ging dann dieser Tag auch erschreckend schnell vorbei. Dabei haben wir natürlich auch über die allgemein geplanten Aktionen der nächsten Tage gesabbelt.

Keine Kommentare: