Donnerstag, 8. März 2012

08.03.12 - Erholung

Ah, heute ging es mir doch direkt besser. Keine Temperatur mehr und auch wenn ich häufiger husten muss, hab ich das Gefühl auf einem deutlichen Weg der Besserung zu sein.

Eigentlich hatten wir ursprünglich los überlegt heute nach Manavgat zum Markt zu fahren. Allerdings war das definitiv von mir aus noch nicht wieder drin. Somit haben wir (erneut) den Tag über lesenderweise verbracht. Ein klarer Vorteil wenn man so viel Zeit zum Lesen hat, ist, dass man auch so einen dicken Schinken, wie z.B. Limit von Frank Schätzing relativ zusammenhängend zu lesen bekommt. Das Wetter ist auch schön geworden, so dass wir die meiste Zeit des Tages draußen sitzen konnten, wodurch die Erholung natürlich gleich viel massiver eintreten kann.

Nach dem Abendessen warfen wir noch einen Blick in die Rückreisemappe und unser verschobener Flug (von ursprünglich 09:30 auf 21:10) ist so bestätigt worden. An dieser Stelle fiel mir (mal wieder) auf, dass eine Woche Urlaub wirklich zu wenig zum Erholen ist. Im Laufe des Tages setzte bei mir nämlich so langsam das echte Urlaubsfeeling ein und kaum dass es da ist, muss man sich schon wieder zumindest peripher mit der Abreise beschäftigen.

Keine Kommentare: