Donnerstag, 8. März 2012

07.03.12 - Unfreiwilige Faulheit

Der heutige Morgen begann nur bedingt gut, da meine Nase ohne Ende lief und ich auch einfach gar nichts schmeckte. Trotzdem sind wir nach dem Frühstück erstmal wieder auf die Promenade gegangen. Klar war, dass ich es nicht bis Side schaffen werde und somit haben wir direkt die entgegengesetzte Richtung gewählt. Dort sind wir aber auch nur bis zum Ende der Promenade gegangen und waren somit nach einer guten Stunde wieder zurück. Ich war sehr froh, dass wir dann wieder zurück waren.
Den restlichen Tag sind wir auch in der Bude geblieben.

Abend stand dann ein Themen-Abend auf dem Essensplan und so wurde zum Captain'sPresident Gala Dinner gerufen. Dort war alles schön hergerichtet und der President der Sensimar-Hotelkette war da und ging rum und hat allen einen guten Appetit gewünscht. Ich hab leider exakt gar nichts schmecken können und da sich zu dem Zeitpunkt bereits etwas erhöhte Temperatur (oder leichtes Fieber) eingestellt hatte, sind wir da auch nicht allzu lange geblieben.

Keine Kommentare: