Montag, 5. März 2012

05.03.12 - Es lebe die Faulheit

Heute war extrem ereignisarm, aber dafür durchaus erholsam. Nach dem Frühstück ging es zur Begrüßungsveranstaltung von TUI. War jetzt nicht sonderlich aufregend und auch nicht sonderlich anders als vor 4 Jahren, aber mitmachen kann man das ja trotzdem.

Da für den Nachmittag Regen angekündigt war, hätte man jetzt meinen können, dass wir morgens aktiv werden und spazierengehen. Allerdings haben wir uns stattdessen auf den Balkon gesetzt und gelesen. Kurz bevor es dann anfing zu regnen, haben wir uns ins Zimmer verzogen, weitergelesen und gefaulenzt.

Nach dem Abendessen haben wir uns dann doch noch ein wenig bewegt und haben nochmal den kurzen Spaziergang von Samstag quasi wiederholt.

Insofern ist dieser Beitrag tatsächlich eher uninformativ, aber dieser Tag war dafür angenehm faul :)

Keine Kommentare: