Dienstag, 28. Oktober 2008

PANIK! In einer halben Stunde fahren wir los. Ich bin doch noch überhaupt nicht fertig. Irgendwie ist die Zeit plötzlich so schnell vergangen. War nicht gerade noch Ende September?
Ich werde gleich noch mal den Rucksack für das Handgepäck checken, ob auch alles da ist. Reiseunterlagen - Reisepass - Bordpass - Geld - Adressen - Stifte - Bücher - alles, was ich noch vergessen haben könnte? OMG!

So, dann versuche ich mal, meine Nervosität im Zaum zu halten und den Rechner so langsam auszuschalten.

Der nächste Eintrag kommt dann vom anderen Ende der Welt :D

1 Kommentar:

Golli hat gesagt…

Huhu Ihr Zwei!
Hab den Weg jetzt auch gefunden. Ich hoffe, Ihr habt einen unstressigen, angenehmen Flug und kommt gut an. Finde ich eine tolle Idee mit dem Blog und hoffe, dass Ihr auch Zeit habt etwas hineinzuschreiben. Wünsche Euch eine grandiose Zeit Downunder!
Alles Liebe
Golli