Dienstag, 28. Oktober 2008

Der typische Flugzyklus

Nun sitzen wir also hier am Flughafen Hamburg. Mit uns viele Geschaeftsleute, die ihre Laptops geoefnet haben und vorgeben zu arbeiten. Der hinter mir hat aber Google Maps geoeffnet.

So, mittlerweile sind wir im Flugzeug nach Singapur. Wie es kommen musste, gibt es hier KEIN Inseat-Bespaßungs-System und die Stuehle sind enger als im vorherigen Flugzeug...

In Frankfurt durften wir erstmal mit einer Bahn von GAte A zum Gate C fahren. Und dort dann noch Ewigkeiten laufen. Mit etix konnte man beim Boarding wenigstens durch do einen SB-Schalter latschen.

Mir wird das zu nervig mit dem Handy weiter zuschreiben.

Bis demnaechst dann

P.S. Neben uns sitzen Kinder *gnarf*

4 Kommentare:

Bernhard hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen ruhigen Flug. Habt viel Spass und geniest die Zeit.

rolfsjette hat gesagt…

Hallo Ihr zwei, danke für die SMS für beide Familien. Wie schön, dass Ihr gut in Singapur gelandet seid. Jetzt habt Ihr hoffentlich erst einmal Zeit zum Ausruhen und Entspannen, vom nervigen Flug her, aber auch nach dem Stress der Reisevorbereitungen.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die 'andere' Welt. Wir vermissen Euch schon jetzt!
Liebe Grüße aus Rönneburg!
Eure MuP bzw. RuH

Suuded hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass der Flug nicht zu nervig war. Klasse, dass Du vom Flugzeug aus hier rein kommmst ;) ist das erlaubt :uhoh:.

Ich freu mich jedenfalls auf Details aus Singapur!

Torben hat gesagt…

@Su: Ja, das war zu dem Zeitpunkt erlaubt, da noch alle am Einsteigen waren und somit auch noch nicht die Ansage alles auszuschalten durchkam ;)