Montag, 27. Oktober 2008

Nach der Feier ist vor dem Abflug

Moin!

Vielen Dank erstmal an alle, die am Samstag bei uns waren. Wir haben uns echt gefreut, dass so viele kommen konnten. Und da nach der Feier vor dem Abflug ist, gibt es jetzt ein paar Infos über unseren Packstatus. *g*

Wir haben also nur noch den heutigen Tag und morgen dann so ca. den halben Tag. Die meisten Punkte sind von der ToDo-Liste gestrichen und das Notebook wird auch gerade mit Musik betankt. Dann dürfte das auch eigentlich nahezu fertig sein. Vista, Linux, Entwicklungsumgebungen, Standard-Programme, Diablo II und Online-Banking sind auch schon installiert. Nun muss nur noch die Synchronisation mit meinem Handy funktionieren und dann sind alle grundlegenden Funktionen vorhanden. 

An Hardware müsste auch irgendwie schon wieder so eine halbe Kiste mitgenommen werden. Da muss ich noch mal kritisch betrachten, was ich wirklich benötige und was ich hierlassen kann. Den Steckdosenwandler habe ich auf jeden Fall schon mal dabei. Mein Notebook hatte glücklicherweise ein Kabel dabei, das eigentlich in Australien funktionieren sollte. 

Auch der Rest ist noch nicht gepackt. Noch nicht mal vollständig herausgelegt. Aber wir haben ja auch noch viel Zeit ... 

UPDATE: Bei meinem Laptop scheint doch kein passendes Kabel dabei gewesen zu sein. Ich hatte wohl das des Routers im Kopf ... und das ist eigentlich für amerikanische Steckdosen gedacht. Insofern vergesst den Passus einfach  

Keine Kommentare: