Mittwoch, 4. März 2009

Ankunft

Wir sind dann mal wieder zu Hause. Eigentlich sind wir schon wieder seid ein paar Stunden da, aber erst jetzt sind wir online.

Der Flug von Singapur nach Frankfurt war ätzend. Unser Flugzeug hatte wieder mal nur das Massenbespaßungssystem und der Platz reichte maximal aus, um seine Füße 3 cm zu bewegen. Dementsprechend taten mir nach kürzester Zeit meine Knie weh. Und die gezeigten Filme waren total uninteressant. Immerhin habe ich so ein wenig Schlaf bekommen. Julia ging es ähnlich, nur dass sie weniger Schlaf bekommen hat.

In Frankfurt sind wir dann nach 3 Stunden Aufenthalt nach Hamburg geflogen. Die Maschine klang ein wenig ... alt, so dass es häufiger mal gerumpelt hat. Aber wir sind sicher (schaukelnd) gelandet.

Nachdem unsere Klamotten dann auch endlich ankamen, sind wir durch den Ausgang hinaus gegangen und schwupps standen da unsere Familien und ein paar (ex-)Kommilitonen. Das war absolut großartig. Vielen Dank, dass ihr alle dort aufgeschlagen seid. Und der arbeitende Teil der Familie ist natürlich entschuldigt ;)

Damit dürfte dieser Blog auch erst mal in einen Schlafmodus verfallen. Sobald wir wieder eine Reise machen, könnte es aber passieren, dass wir wieder etwas schreiben. Und sei es nur eine Zusammenfassung des entsprechenden Urlaubs. Und mit ganz viel Glück gibt es noch vorher einen Beitrag über diesen Urlaub als eine Art Zusammenfassung und Bewertung. Mal schauen.

Keine Kommentare: